HerrSchneider´s Konzept

Ich bin nicht der Klassische Designer der stundenlang am Schreibtisch sitzt und zeichnet. Bei mir ist das so: Ich sehe einen Stoff oder ein Material und habe gleich ein Kleid, Rock oder Bluse im Kopf . Dann geht´s auch schon los, Ich entscheide mich für einen Schnitt und Probiere so lange bis ich zufrieden bin. Dann wird es fotografiert, nun hast du die Möglichkeit es zu kaufen. In der Regel stelle ich nur Einzelstücke her. Bis auf ein paar Klassiker die in geringen Mengen produziert werden.

BILDER: VOX ANDREAS FRIESE

Erster Schritt

Auswahl der Stoffe und Schnitte. Ich arbeite sehr gern Mit Webware wie Baumwollstoffe oder Jerseystoffe eine Strickware

Zweiter Schritt

Stoff und Schnitt sind gefunden , nun geht´s an die Nähmaschine. So lange bis das gewünschte Kleidungsstück fertig ist.

Dritter Schritt

Das fertige Kleid.

es wird nun fotografiert und auf die Homepage gestellt. Jetzt kannst du zuschlagen. HIER geht´s lang